Leistungen


Keine Leistungen.

Sondern Lösungen.

Für Ihre Entwicklung.

Rogart Research setzt den Kunden in den Mittelpunkt aller Überlegungen Ihrer Marketingentscheidung. Die Customer Journey ist Ihr Ausgangspunkt für erfolgreiche Produkte, Marken und Unternehmen. Die Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden herauszufinden und zu verstehen ist zentral, um am Markt erfolgreich zu sein. Mit großer Erfahrung und internationalem Netzwerk bin ich direkt bei Ihren Kunden.

Erheben Sie die Zufriedenheit mit Ihren Produkten, um zu erfahren was Ihre Kunden schätzen oder was sie gerne ändern würden. Erleben Sie die Trends am Markt und erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich interessiert und bewegt, um Neues zu entwickeln. Mit Expertise und einem großen Netzwerk finden wir den besten Weg zu neuem Wissen für Ihr Unternehmen.

Wir arbeiten nicht nur mit den klassischen Marktforschungsmethoden des letzten Jahrhunderts, sondern integriere alle Technologien, die die Digitalisierung für uns gebracht hat. Die Methodenvielfalt finden Sie im Blog.

Unsere Services für die Customer Journey:

Motivforschung

User requirements/Bedürfnisse der Anwender

UX / Anwendererlebnis

CX / Kundenerlebnis

Kundenzufriedenheit

Markenimage

Services for researchers

Research.

Kunden- und Marktforschung

Servicedesign

Rogart Research entwickelt mit seinen Kunden Services, die deren Kunden begeistern und echten Mehrwert schaffen. Dabei begleiten mein Netzwerk und ich Sie von der ersten Sekunde bis zum Prototypen. Wir arbeiten hier mit Modulen. Sie können also den gesamten Prozess der Entwicklung mit uns bestreiten, oder uns zu einzelnen Co-Creation Workshops an Board holen.

Service Design Module

Customer Experience Check

Design Thinking

Co-Creation

Consulting

Rogart Research unterstützt Unternehmen ihre Marken langfristig für ihre Kunden in einer digitalen Welt fit zu machen. Dabei arbeite ich individuell mit Modulen, die wir gemeinsam für Ihr Anliegen optimal zusammenstellen:

Workshops, um gemeinsam Neues zu entwickeln,

Coaching im Einzelsetting um die eigene Vision greifbar zu machen,

Sparring, um die eigenen Ideen zu prüfen und mit einer Fachfrau weiterzuentwickeln und

Research, um den Blick von außen zu integrieren.

 

Lösungen für Markenentwicklung

Customer Journey Workshops

Markenentwicklung und Positionierung

Consulting

Digitalisierung von Geschäftsmodellen

Digitalisierung Potentialanalyse für KMU